Erfolgreiches Sommerfest der AfD-Ratsfraktion

Artikel teilen! Alternative unterstützen!

Erfolgreiches Sommerfest der AfD-Ratsfraktion

Die AfD-Fraktion Leverkusen konnte Anfang Juli zahlreiche Gäste zu ihrem jährlichen Sommerfest begrüßen.
Neben Dutzenden Bürgern aus Leverkusen nutzten auch viele Mandatsträger aus ganz NRW die Möglichkeit zu einem geselligen Gedankenaustausch mit der Leverkusener Mannschaft um den Fraktionsvorsitzenden Yannick Noe und MdL Andreas Keith.
Unter den angereisten Gästen befanden sich auch der Europaabgeordnete Dr. Gunnar Beck, der Kölner Landtagsabgeordnete Sven Tritschler sowie Stadt- und Kreistagsmitglieder aus dem Rheinland, dem Ruhrgebiet und aus dem Bergischen.
„Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei allen Gästen und unserem hervorragenden Organisationsteam für diese gelungene Veranstaltung“, so die Bilanz des Fraktionsvorsitzenden Noe am Ende eines langen und politisch fruchtbaren Tages im Kreise von gut gelaunten Patrioten.

Jetzt Email-Rundbrief abonnieren!

Erhalten Sie Neuigkeiten von der AfD Leverkusen.