Andreas Keith als AfD-Direktkandidat zur Landtagswahl bestätigt

Artikel teilen! Alternative unterstützen!

Der Kreiswahlausschuss der Stadt Leverkusen hat Ende März den stellvertretenden Ratsfraktionsvorsitzenden und amtierenden Landtagsabgeordneten Andreas Keith als AfD-Direktkandidaten zur Landtagswahl am 15. Mai bestätigt.
 
Der gelernte Forstwirt und Familienvater war vor kurzem mit überwältigender Mehrheit der AfD-Kreisverbandsmitglieder zum Direktkandidaten für Leverkusen gewählt worden und bekleidet auf der Landesliste den aussichtsreichen Listenplatz 3. Es gab keinerlei Beanstandungen an den formalen Abläufen zu Keiths Nominierung.
 
“Wir freuen uns nun auf einen engagierten Landtagswahlkampf mit eigenem Direktkandidaten”, erklärte der AfD-Kreissprecher Yannick Noe im Anschluss an die Sitzung des Kreiswahlausschusses. Die Devise laute jetzt volle Kraft für Leverkusen und das Land NRW sowie Erst- und Zweitstimme für die AfD!

Jetzt Email-Rundbrief abonnieren!

Erhalten Sie Neuigkeiten von der AfD Leverkusen.