Bildeindrücke aus dem EU-Straßenwahlkampf

Seit Ende Mai läuft die heiße Phase des Europawahlkampfes auch in Leverkusen auf Hochtouren. In einer ersten Welle wurden stadtweit über 300 Plakate aufgehängt. Weitere Plakate einer eigenen Leverkusener Motivserie werden folgen – auch um der Zerstörungswut unserer linken Gegner etwas entgegen zu setzen.

Mit Flugblattverteilungen und Infoständen suchen wir zudem den Kontakt zu den Bürgern. Die ersten Erfahrungen nach den großen Medienkampagnen gegen die AfD waren dabei übrigens überraschend gut und motivierend!

Für den Endspurt in den letzten Wochen bis zum Wahltag am 9. Juni haben wir zudem noch einiges vor und benötigen so viel Hilfe als möglich. Als nächstes steht eine weitere Wahlkampfveranstaltung mit dem Europaabgeordneten Dr. Gunnar Beck und dem Landtagsabgeordneten Zacharias Schalley am 2. Juni an. Anmeldungen für diesen hochkarätig besetzten politischen Frühschoppen bitte per Mail an info@afd-leverkusen.de

Helfer für Plakatierung, Infostände oder Flugblattverteilungen melden sich bitte ebenfalls per Mail unter info@afd-leverkusen.de

Steuerabzugsfähige Spenden können an das Konto unseres AfD-Kreisverbandes geleistet werden:

Empfänger: AfD Leverkusen

IBAN: DE93 3755 1440 0100 1046 11