Im Herzen der Stadt: AfD-Zentrum Leverkusen offiziell eröffnet!

Artikel teilen! Alternative unterstützen!

Nach langem Suchen hat die AfD Leverkusen endlich eine hervorragend gelegene Örtlichkeit im Herzen der Stadt gefunden:

Im Oktober konnte mitten in Leverkusen-Wiesdorf in Rathausnähe eine große Büroetage bezogen werden, die nun Anfang Dezember mit einem Empfang offiziell eingeweiht wurde!

Das neue “AfD-Zentrum Leverkusen” beherbergt neben einem Versammlungsraum auch die Geschäftsstellen des AfD-Kreisverbandes und der AfD-Ratsfraktion sowie das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Andreas Keith.

Zur offiziellen Eröffnung mit Redebeiträgen des Landtagsabgeordneten Andreas Keith und des Leverkusener Fraktions- und Kreissprechers Yannick Noe kamen neben vielen örtlichen AfD-Mitgliedern auch Gäste aus dem ganzen Rheinland.

Bei launigen Reden, einem köstlichen Buffett und reichlich Getränken wurde dieser große Schritt zur Weiterentwicklung der AfD-Strukturen in Leverkusen ausgiebig gefeiert.

Die Botschaft des Abends lautete eindeutig: AfD Leverkusen – wir sind gekommen, um zu bleiben!

Jetzt Email-Rundbrief abonnieren!

Erhalten Sie Neuigkeiten von der AfD Leverkusen.